Electronic library catalogue (Web-OPAC)

Search in database

Browse Index Shelf marks with short-title entries

1 Me 170 Orlopp 1994/1
=> Entwurf eines Marketingkonzeptes für den Museumsdienst Köln mit dem Schwerpunkt der "Kommunikationspolitik" - dargestellt am Beispiel des Bereiches "Kreative Arbeit" / Orlopp, Gisela 1994 Me 170 Orlopp 1994/1
1 Me 170 Pitman 2010/1
=> Ignite the power of art : advancing visitor engagement in museums / Pitman, Bonnie 2010 Y 13-0666
1 Me 170 Praxis/1
=> Praxishandbuch Online-Fundraising : wie man im Internet und mit Social Media erfolgreich Spenden sammelt 2015 Y 15-0716
1 Me 170 Public 1986/1
=> Public view : the ICOM handbook of museum public relations / Bellow, Corinne [Ed.] 1986 Me 170 Public 1986/1
1 Me 170 Ries 1999/1
=> Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing / Ries, Al 1995 Me 170 Ries 1999/1
1 Me 170 Rohde 2007/1
=> Museumsmarke und Markenpersönlichkeit : die Konzeption der besucherorientierten Markenpersönlichkeit von Kunstmuseen / Rohde, Thomas 2007 Me 170 Rohde 2007/1
1 Me 170 Runyar 1993/1
=> Museums and tourism - mutual benefit / Runyard, Sue 1993 Me 170 Runyar 1993/1
1 Me 170 Runyar 1994/1
=> The museum marketing handbook / Runyard, Sue 1994 Me 170 Runyar 1994/1
1 Me 170 Runyar 2000/1
=> The marketing and public relations handbook for museums, galleries and heritage attractions / Runyard, Sue 2000 Me 170 Runyar 2000/1
1 Me 170 Schuck 1989/1
=> Wirksamkeit öffentlichkeitsbezogener Maßnahmen für Museen und kulturelle Ausstellungen / Schuck-Wersig, Petra 1989 Me 170 Schuck 1989/1
Show bibliography

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland

Museumsmeile Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn
T +49 228 9171–200

Opening hours

Mondays closed
Tuesdays and Wednesdays, 10 a.m.–9 p.m.
Thursdays–Sundays, 10 a.m.–7 p.m.
(including public holidays even those which fall on Mondays)

Gefördert durch