Electronic library catalogue (Web-OPAC)

Search in database

Search result

2 records matching bruenglinghaus, ingo

in index Personal names (authors, editors, etc.)

Shelf mark: Ma 230 Keuche/1

Rheinschiene - Kulturschiene : Mobilität - Meinungen - Marketing / Susanne Keuchel [Ed.]. Oliver Göbel [Collab.]. Ingo Brünglinghaus. Zentrum für Kulturforschung <Bonn>.
   Bonn : ARTcult Media, 2003. – 312 S.

ISBN 3-930395-58-4

Subject headings: Kulturmanagement ; Kulturmarketing ; Kulturtourismus
Geogr. subject heading: Rheinland
Chronological subject heading: 2000-2002
Form/Genre subject heading: Studie
Project / Theme:
Museumsmarketing ; Rhein

Contributions:

S. 207-208: Nußer-Wagner, Maria: Zur Öffentlichkeitsarbeit eines "Vielspartenhauses" : Ausschnitt aus dem Symposiumsbeitrag "Zwischen Exklusivität und Spektakulärem..."


Shelf mark: Ma 230 Kultur/2

Kulturmanagement: wirkungsvolle Strukturen im kommunalen Kulturbereich : ein Workshop zum Projekt der Bertelsmann Stiftung mit der Stadt Bielefeld ...Moderation: Klaus Siebenhaar / Klaus Siebenhaar; Marga Pröhl; Charlotta Pawlowsky-Flodell [Ed.]. Bertelsmann-Stiftung.
   Gütersloh : Verl. Bertelsmann Stiftung, 1993. – 171 S.

ISBN 3-89204-086-9

Subject headings: Kulturpolitik ; Kulturmanagement ; Öffentliche Verwaltung
Geogr. subject heading: Deutschland ; Bielefeld

Presentation options
Sort order
Show bibliography

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland

Museumsmeile Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn
T +49 228 9171–200

Opening hours

Mondays closed
Tuesdays and Wednesdays, 10 a.m.–9 p.m.
Thursdays–Sundays, 10 a.m.–7 p.m.
(including public holidays even those which fall on Mondays)

Gefördert durch