Electronic library catalogue (Web-OPAC)

Search in database

Search result

One record matching Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept

Shelf mark: Me 171 Wiedma/1

Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten CI-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik / Klaus-Peter Wiedmann.
   Mannheim, 1987. – 22 S. + Anhang

Institut für Marketing, Universität Mannheim

Subject headings: Corporate Identity ; Unternehmensstrategie ; Image ; Unternehmenspolitik
Form/Genre subject heading: Ratgeber
Project / Theme:
Museumsmarketing

Show bibliography

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland

Museumsmeile Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn
T +49 228 9171–200

Opening hours

Mondays closed
Tuesdays and Wednesdays, 10 a.m.–9 p.m.
Thursdays–Sundays, 10 a.m.–7 p.m.
(including public holidays even those which fall on Mondays)

Gefördert durch